INNOVATION:

Durch das Einführen des DKS EVOLUTION hat die Firma Wittkop nochmals bewiesen, dass man Innovation und Tradition sehr gut verbinden kann.

Der Schwingsattel DKS – ein Alleinstellungs- merkmal der Firma Wittkop – wurde den aktuellen Anforderungen durch ein moder- nes Design und eine Gewichts- bzw. Fede- rungsoptimierung angepasst.

Die neuen MEMORY FOAM und INMOULD Sättel beweisen die Fähigkeit der Firma Wittkop neue Technologien zu entwickeln.

Mit der Produktpalette 2018 vereint die Firma Wittkop Innovation und Tradition, speziell gelungen mit den neuen MEMORY FOAM Sätteln, die Weiterent- wicklung der bewährten und viel verbreite- ten Medicus Sättel.

Auch die Produktlinien INMOULD, Medicus Twin und DOT 2 wurden in einigen Details verbessert, wie z.B. das Einsetzen eines neuen Satteldeckenmaterials.

TRADITION:

Auch der bestehende und berühmte DKS Schwingsattel wurde erneuert. Mit der Einführung einer neuen Fütterung, mo- dischen Farben wurde der traditionelle Sattel enorm aufgewertet. Auch kann er optional mit einer Lederdecke versehen werden. Fragen Sie uns nach dem neuen TIMELESS KATALOG 2018.

MACROD-SIGN.IT sitehttp://www.macrod-sign.it

Wittkop Sattel GmbH - Niesiger Straße 115 · 36039 Fulda - Phone +49 661.959540 • Fax +49 661.959526 - info@wittkop.eu   

IMPRESSUM Ust-ID- Nr. DE813956958  Amtsgericht Meiningen HRB 6958 Geschäftsführer : Hans M. Greifenegg  

The past and the future artfully interwoven